Gratis tanken!

Auf unserem Geschäfts- und Mehrfamilienhaus wurde eine grossflächige Photovoltaik-Anlage (27`000 kWh Strom für ca. 7 Haushalte) aufgestellt. Der damit erzeugte Strom, kann über einen 11KW Aussenanschluss ab sofort gratis abgegriffen werden.
Tanken Sie Ihr Elektrofahrzeug während unseren Öffnungszeiten!

Silvio Stöckli
info(at)stoecklisport.ch

 

Unsere Service- und Dienstleistungen

Geschichte

Eine eigentliche Gründung des Sportgeschäftes gab es nicht:

In den 50er Jahren begann mein Grossvater Werner Stöckli im Nebenjob als vielseitiger "Händler". Ski und Bindungen waren an der Niesenbergstrasse in Boswil zu einem top Preis-/Leistungverhältniss erhältlich. Schnell stieg
die Nachfrage und das Kellergeschäft platzte aus allen Nähten.

Das Einfamilienhaus wurde vergrössert. Der Nachbar wurde
zum Feierabend-Skimonteur. Ein hiesiger Baumeister am Samstag
zum Skiverkäufer.

In den frühen 70er Jahren wurde mit viel Risiko ein Mehrfamilienhaus mit einem richtigen Sportgeschäft an der Bahnhofstrasse in Boswil gebaut.

Am Anfang führte die Ehefrau Cécile Stöckli den Stöckli Sport alleine. Ein Jahr später wechselte Sohn Hanspeter Stöckli in die Sportbranche.

Das Sortiment wurde laufend ausgebaut und Anfang der 90er Jahre musste bereits wieder um- und angebaut werden. Die Verkaufsfläche wurde verdoppelt und das Angebot den Kundenwünschen noch mehr angepasst.

Heute präsentiert sich das Sportgeschäft Stöckli als Intersport Lizenznehmer - top aktuell und auf dem neusten Stand der Warenwirtschaft mit einem super Team, das sich mit einer durchschnittlichen Leistung überhaupt nicht zufrieden gibt!